Mitglied werden

Wir heißen jedes neue, aktive Mitglied herzlich willkommen! Als Mitglied erhalten Sie die Möglichkeit Fördergelder zu beantragen sowie an unseren Veranstaltungen teilzunehmen. Zudem erhalten Sie Zugang zu unserem Netzwerk und werden von uns z.B. bei der Stellensuche bzw. bei der Verbreitung von Stellenangeboten unterstützt.

Der Förderverein trägt sich (auch finanziell) durch seine Mitglieder. Daher fällt bei der Mitgliedschaft auch ein jährlicher Mitgliedsbeitrag an:

1.  für juristische Personen und Unternehmen: 1000 €
  2.  für natürliche Personen, die nicht Studierende sind: 25 €
  3.  für Studierende: 10 €

Werden auch Sie Mitglied und helfen Sie uns Sie mit, unseren Förderverein zur Brücke zwischen Wissenschaft und Wirtschaft zu machen!

Füllen Sie einfach den Mitgliedsantrag aus und senden diesen an info@foerderverein-wire.de, oder nutzen Sie das Kontaktformular auf unserer Website und nehmen direkt mit uns Kontakt auf.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.