Aktuelles

14.10.2024 - BTC Business Technology Consulting AG ist neues Mitglied im Förderverein

Wir freuen uns sehr, die BTC Business Technology Consulting AG als neues Mitglied in unserem Förderverein begrüßen zu dürfen! Als eines der führenden IT-Consulting-Unternehmen in Deutschland wird BTC unseren Verein ideal bereichern. Wir blicken gespannt auf die zukünftige Zusammenarbeit und gemeinsame Projekte.

01.10.2024 - Auch der Arbeitgeberverband Oldenburg bleibt dem Förderverein weiterhin als Mitglied erhalten

Wir freuen uns sehr, dass auch der Arbeitgeberverband Oldenburg e.V. sich erneut zum Förderverein bekannt hat und auch weiterhin als aktives Mitglied im Verein mitwirken möchte.

24.09.2024 - Verein erneuert Fördergrundsätze für bessere Unterstützung der Mitglieder

Unser Verein hat die Fördergrundsätze überarbeitet und an die neue Vision des Fördervereins angepasst. Mit dieser Neuerung wollen wir insbesondere unseren Mitgliedern ermöglichen, einfacher Förderanträge zu stellen und potentielle Förderzwecke klarer zu erkennen. Schauen Sie sich unsere neuen Förderrichtlinien gerne einmal an: Zu den Förderrichtlinien.

29.08.2024 - Mitgliederversammlung 2024

Am 29.08.24 fand die jährliche Mitgliederversammlung statt. Der neue Vorstand bedankte sich insbesondere beim alten Vorstand für das Engagement und stellte die aktuellen Pläne zur Restrukturierung des Fördervereins vor. Wir danken für die zahlreiche Teilnahme und freuen uns auf die nächste Mitgliederversammlung, welche voraussichtlich am 15.05.25 stattfinden wird.

12.08.2024 - Die Öffentliche Versicherung Oldenburg bekennt sich zur Mitgliedschaft im Förderverein

Wir freuen uns, dass auch die Öffentliche Versicherung Oldenburg die langjährige Mitgliedschaft im Förderverein erneut bestätigt hat und weiterhin aktives Mitglied im Verein bleiben möchte.

16.05.2024 - Neuer Flyer, neues Logo und neue Website

Seit Mai 2024 hat der Förderverein ein neues Logo, sowie eine neugestaltete Website. Auch einen Flyer über die Ziele und die Idee hinter dem Förderverein wurde erstellt und wird nun an potentielle neue Mitglieder verteilt.

26.04.2024 - Die BÜFA GmbH & Co. KG bekennt sich zum Förderverein

Die BÜFA GmbH & Co. KG will die etablierte Beziehung zu unserem Förderverein und unserer Universität stärken und weiter ausbauen. Momentan läuft eine gemeinschaftlich mit dem Lehrstuhl für Sustainability and Supply Chain Management betreute Masterarbeit an.

23.02.2024 - Die LzO bekennt sich zum Förderverein

Wir freuen uns, dass die LzO sich erneut zu ihrer langjährigen Mitgliedschaft im Förderverein bekannt hat und auch zukünftig mit dem Verein zusammenarbeiten will.

19.12.2023 - Mitgliederversammlung 2023

Am 19.12.23 fand die jährliche Mitgliederversammlung statt. Prof. Dr. Christian Busse, Julien Minnemann, Eva Unruh, Pauline Wiegand und Jan Sprattler wurden zum neuen Vorstand des Fördervereins gewählt. Wir danken für die zahlreiche Teilnahme und freuen uns auf die nächste Mitgliederversammlung.